HILFE:INTERNET PROBLEME wie beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ne neue Firewall oder ähnliches? Mir scheint dass irgendwas eurer Ports blockiert da, das ja kein Netzwerkproblem sondern ein Applikationsproblem ist.

Ich würde auch mal auf jeden Fall den anbieter fragen was da los ist wenn bei dir keine Änderungen im Netzwerk vorgenommen wurden.
Mein Tipp: Dazu musst dich aber mit Netzwerk auskennen. lade dir Wireshark runter und Sniff mal die Programme aus die nicht funktionieren.

MfG

New

Recorsi 18.06.2015, 09:57

Ich habe nichts an router/ firewall etc. verändert. Es war einfach heute morgen so. Wireshark probier ich mal

0
newb33 18.06.2015, 13:02
@Recorsi

Jo denn Bin ich Planlos <("^^,)>. Gib mir mal bescheid was der Wireshark so sagt.

0

Router schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Firewall deaktiviert?

Recorsi 18.06.2015, 09:30

1. ja 2. bin doch nicht verrückt. Es hat ja alles davor mit den gleichen einstellungen etc geklappt

0

selbes problem....standort oberkirch

Recorsi 18.06.2015, 09:31

Standort heidelberg bei mir

0

Was möchtest Du wissen?