Drucker druckt nur jede 2. zeilen?!?!

2 Antworten

Der Druckkopf ist wahrscheinlich verstopft. Es gibt Drucker, bei denen dieser direkt an der Patrone sitzt oder fest im Drucker verbaut ist. Eine Druckkopfreinigung durch die Druckersoftware hat bei mir nichts gebracht. Nach der manuellen Reinigung (Drucker musste teils auseinander gebaut werden) druckte er wie man es erwartet.

Hi. Könnte ein Treiberproblem sein. Hat er schonmal korrekt gedruckt? Falls ja, könnte es auch sein, dass der Druckkopf verstopft ist. Hoffe ich konnte helfen. Grüße TObi

Drucker überspringt eine Zeile...

Mein Drucker, druckt einfach nicht mehr richtig!

Bilder und Grafiken funktionieren einwandfrei, kopieren kann ich auch alles ganz normal, nur wenn ich text drucken will, egal in welchem format (.odt, .doc, pdf...) der drucker überspringt einfach jede zweite zeile!

Weiß jemand woran das liegen könnte und vor allem, wie ich das wieder hinkriege?

...zur Frage

HP Drucker druckt keine schwarze Farbe, wieso?

Ich besitze ein HP Drucker (HP Officejet 4620 series). Ich wollte mir ein Bericht ausdrucken, den ich selber geschrieben habe, aber das Problem ist, dass der Drucker nicht schwarz druckt. Woran kann es liegen? Ich habe schon alles versucht, die Druckknöpfe gereinigt usw...

...zur Frage

WARUM DRUCKT MEIN DRUCKER NICHT ( hp psc 1315 All-in-one)?

Mein Drucker druckt nicht mehr und der Computer sagt das liegt an einem Papierstau im Drucker ist aber nicht der fall. Also kopieren tut er auch nur drucken nicht.. kann mir da vielleicht jemand helfen? (: Danke im voraus (:

...zur Frage

jede 2te Zeile so verschwommen?!

Hey,

also mein Drucker der druckt halt jede zweite Zeile immer verschwommen bei einem Text. Habe schon alles an wartungsarbeiten versucht woran kann es liegen wie bekomme ich das weg?

ps habe einen canon mp250

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Drucker druckt nicht gerade?

Die Zeilen wandern immer weiter zum linken Rand des Blattes mit jeder neuen Zeile. Was kann man da tun das es wieder gerade druckt?

...zur Frage

Drucker druckt manchmal sehr gut und bei bestimmten Texttypen auf einmal ungleichmäßig?

Mein Drucker druckt eigentlich total gut und bei eingescannten Seiten, wird alles mitgedruckt.

Wenn ich aber etwas bei Word schreibe zB, sind auf einmal einige Zeilen ungleichmäßig bis gar nicht zu sehen, als wäre die Tinte bald alle. Woran kann das liegen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?