Warum schneider mein Drucker Zeilen ab?

4 Antworten

Da das Problem nur bei jeder 2.Zeile auftritt, sieht das nach einem Formatierungsproblem (Absatz-/Zeilenformatierung) im Textprogramm aus und nicht nach einem Druckerfehler.

Testweise drucke ein beliebiges, vorhandenes Dokument, ggf. ein PDF aus - wenn der Fehler dort nicht auftritt, dann liegt es an der Formatierung des Textes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Liegt wahrscheinlich am Drucker

Reinigungsprogramm des Druckers laufen lassen, Probedruck machen, wenns nicht besser wird noch mal das Ganze.

Nach 5 erfolglosen Durchgängen Drucker in die Tonne, und Lasergerät kaufen.

Schwarz weiss reicht, Fotos selber drucken is sowiso zu teuer und beim Laserdrucker

setzt sich nix zu.

Ist das ein Tintendrucker? Seht aus wie bei einem verstopften Tintenstrahler. Druckkopf spülen ...?