Hp envy 5030 druckt nur noch grün?

Ich hab jetzt nix gefunden wo druckkopf reinigen steht 😕

Sie sieht die schwarze patrone aus

3 Antworten

Zur Druckkopfreinigung kann ich folgenden Beitrag empfehlen:
aw-print.de/was-bedeutet-druckkopf

Mit deinem Drucker muss HP Software mitgeliefert worden sein. Dort müsste sich ein Programm zur Druckkopfreinigung befinden. Das mal starten. Wenn nötig 3 oder 4x. Falls das nichts bringt hilft nur ein Austausch der Patronen. Glücklicherweise bilden bei deinem Modell Tintentank und Druckkopf eine Einheit, sodass ein Austausch relativ preisgünstig erfolgen kann.
Ein Tintenstrahldrucker sollte nie ein ganzes Jahr still stehen, weil dann Tintenreste verkrusten und Druckkopfdüsen verstopfen. Das Resultat sieht man.

Vielleicht sind die Patronen alle/vertrocknet oder?

Woher ich das weiß:Hobby
Actros3336
Fragesteller

Alle sind se net aber ich mach mal fotos