Drucker druckt mit gelben Streifen,was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Farben Cyan und Magenta sind entweder leer oder die Düsen des Druckkopfes sind eingetrocknet.

Evtl. hilft es, den Druckkopf in Alkohol einzulegen und abzutupfen.

Legst Du keinen Wert auf einen Farbausdruck, so kannst Du vor dem Druck auf "Einstellung" klicken und den Modus "Drucken nur in Grautönen" auswählen. Dazu muss aber wenigstens die Kartusche mit der schwarzen Farbe noch funktionieren.

Entweder, die Bilder sind eingescannt, (interer/externer Scanner) und die Glasplatte ist verschmutzt. Oder die Farbpatrone ist ausgelaufen und gibt zu viel Gelb frei, dann würde ich mal die Patronen wechseln.

storyoftheyear 16.05.2016, 20:25

hab ich mir auch gedacht und habe auch die patronen gewechselt,aber er druckt immer noch mit streifen :/

0

reinigen der Druckkopfdüsen (vielleicht verstopft)

versuch mal neue Farbe nachzufüllen

Was möchtest Du wissen?