drucker kopiert nur noch und druckt nicht mehr vom pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber deinstallieren, neu installieren und den Drucker erst bei Aufforderung durch die Installationsroutine anstecken.

funkst nicht

0
@UniqueGirl1504

Es ist möglich, dass durch unsachgemäßes Abstecken der USB-Geräte der USB-Bereich im Verzeichnis Windows/Inf etwas durcheinander geraten ist. Nutze mal die USB-Fehlerbehebung nach Anleitung in den drei Programmbildschirmen. Download http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html Lesen und ausführen! Damit wird "Ordnung geschaffen" unter den USB-Geräten und nach Neustart werden die Geräte nach Anstecken wieder wie gewohnt installiert.

0

Kabel alle richtig eingesteckt? Auch kein Wackelkontakt? Funktioniert das Scannen? Hast du mal die Druckerwarteschlange überprüft, ob da vielleicht fehlerhafte Druckaufträge das Ganze blockieren?

ist kein wackelkontakt da das scannen funktioniert auch druckaufträge sind alle gelöscht die ich bisher veruscht hab...

0

drucker angehalten? was macht das controlcenter geht testseite drucken=? usb kabel dran ? in datei drucken einstellungen anklicken und gucken was er anbiete was macht die füllstandsanzeige ist der druckkopf beweglich. mal nen hardwarereset machen mal 5 minuten ausschalten und den poweronbutton nochmals drucken

funkst alles nicht!!! testseite geht ja...aber nur direkt über den drucker!!

0

Mein Drucker Brother DCP 115C gibt an er hat kein Cyan mehr, Patrone voll , druckt nicht!

Hallo,ich habe einen Drucker Brother DCP 115C . Wenn ich über einene Dateien was ausdrucken will gibt er immer an, er hat kein Cyan und zeigt auch keine Datenempfang an druckt nichts aus.( die Patronen sind aber voll)Außer wenn ich im Internet was ausdrucke dann geht es. Steig nicht dahinterKann mir jemand eine Tipp geben??

...zur Frage

Epson oder Brotherdrucker besser?

Liebe Community!

Ich würde mich gerne zwischen einen von diesen beiden Drucker entscheiden:

Epson xp 6000 vs Brother DCP-J562DW

Welcher ist auch bzgl. Druckkosten für gelegentliches Drucken zu Hause besser?

Lg Lisa

...zur Frage

Mein Drucker (brother DCP-115C) druckt nur schwarz weiß

Hallo, ich habe ein Problem und zwar das mein Drucker brother DCP-115C nur schwarz druckt aber ich brauche ein Bild mit Farbe.

Danke im vorraus ;) LG Sfian
...zur Frage

Mein Drucker Brother "DCP-J140W" druckt die rote Farbe nur schlecht.Reinigung und Patronenwechsel erfolglos.Was kann ich noch machen?

Gibt es möglicherweise Reinigungspatronen?Habe keine passenden gefunden (LC985)

...zur Frage

Warum geht der Drucker nicht?

Hey Leute mein Drucker druckt und kopiert nicht. Hab die Farben schon längst neu gewechselt

...zur Frage

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht nicht beim kopieren und Drucken und wenn man Farbe druckt, druckt es gelblich mit rötlich drin (Farbe neu Richtig eingesetzt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?