drucker kopiert nur noch und druckt nicht mehr vom pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber deinstallieren, neu installieren und den Drucker erst bei Aufforderung durch die Installationsroutine anstecken.

funkst nicht

0
@UniqueGirl1504

Es ist möglich, dass durch unsachgemäßes Abstecken der USB-Geräte der USB-Bereich im Verzeichnis Windows/Inf etwas durcheinander geraten ist. Nutze mal die USB-Fehlerbehebung nach Anleitung in den drei Programmbildschirmen. Download http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html Lesen und ausführen! Damit wird "Ordnung geschaffen" unter den USB-Geräten und nach Neustart werden die Geräte nach Anstecken wieder wie gewohnt installiert.

0

Kabel alle richtig eingesteckt? Auch kein Wackelkontakt? Funktioniert das Scannen? Hast du mal die Druckerwarteschlange überprüft, ob da vielleicht fehlerhafte Druckaufträge das Ganze blockieren?

ist kein wackelkontakt da das scannen funktioniert auch druckaufträge sind alle gelöscht die ich bisher veruscht hab...

0

drucker angehalten? was macht das controlcenter geht testseite drucken=? usb kabel dran ? in datei drucken einstellungen anklicken und gucken was er anbiete was macht die füllstandsanzeige ist der druckkopf beweglich. mal nen hardwarereset machen mal 5 minuten ausschalten und den poweronbutton nochmals drucken

funkst alles nicht!!! testseite geht ja...aber nur direkt über den drucker!!

0

Brother DCP 150C Drucker

Drucker Brother 150C druckt nicht mehr. Es kommt nur weißes Papier. Keine Fehleranzeige. Habe alle Patronen getauscht und zigmal gereinigt. Vieleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Mein Drucker Brother DCP 115C gibt an er hat kein Cyan mehr, Patrone voll , druckt nicht!

Hallo,ich habe einen Drucker Brother DCP 115C . Wenn ich über einene Dateien was ausdrucken will gibt er immer an, er hat kein Cyan und zeigt auch keine Datenempfang an druckt nichts aus.( die Patronen sind aber voll)Außer wenn ich im Internet was ausdrucke dann geht es. Steig nicht dahinterKann mir jemand eine Tipp geben??

...zur Frage

Drucker emfpängt Daten aber druckt nicht?

Ich habe den Drucker Brother DCP-J725DW per Wlan insalliert. Im Fritzbox Modem und im Netzwerk vom PC taucht er auch auf. Wenn ich auf drucken gehe erscheint auf dem Drucker auch "Daten empfangen" aber er druckt nicht. Bin ein Leihe was Computer angeht also bitte ich um Hilfe. Weiß nicht mehr was ich machen soll......

...zur Frage

Drucker druckt nur erste Zeile

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker und zwar das er nicht richtig Druck wenn ich mit ihm etwas über den PC ausdrucken möchte dann druckt er nur die erste Zeile und den Rest gar nicht mehr wenn ich allerdings was Kopiere Druck der ganz normal.

Woran liegt das?

...zur Frage

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht nicht beim kopieren und Drucken und wenn man Farbe druckt, druckt es gelblich mit rötlich drin (Farbe neu Richtig eingesetzt)

...zur Frage

Frage zum ausdrucken von Texten?

Also ich muss einen Text ausdrucken, he aber zu Hause keinen Drucker...Ich weiß zwar, dass m bei DM und Müller Bilder ausdrucken kann, aber glaub nicht, dass das dort auch mit Texten...Ich habe den Text nämlich am Computer geschrieben & wollte den auf einen USB-Stick tun & dann ausdrucken...Jetzt die Frage: Wo kann ich einen Text am besten ausdrucken?^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?