Mein Drucker druckt nur die erste Zeile aus . Was ist da falsch?

5 Antworten

Überprüfe doch einmal das Papierformat in den Einstellungen der Druckertreiber...Haben die Formularseiten DIN A 5 oder A 4?

LA

Steht dein Drucker nach dem Schreiben einer Zeile still, und wirft dann das Papier später aus?

Dann würde ich sagen, dass keine Daten vom Computer kommen.

Versuche bitte mal eine Testseite direkt am Drucker auszudrucken. Schreibe mir dann bitte ob es Funktioniert hat oder nicht.

hat funktioniert ja

0
@weedyy

Okay dann liegt das Problem am Treiber. Bitte überprüfe die Papiereinstellungen (Papierart, Format, ect.)

0

Einstellungen überprüfen----------> Papierformat / Hochformat usw.

Das haben alle Drucker so an sich. Sie funktinieren die ganze Zeit toll. Aber wenn man sie dann mal wirklich braucht, kac*en die Dinger immer ab. Die Tinte ist leer... Vielleicht aber auch nicht. Welches Modell?

HP PSC 1500

0

Bei mir reicht es meistens einmal den Stecker kurz raus zu machen.

Vielleicht solltest du mal auf strg+p drücken, dann müsste ein Fenster mit einstellungsmöglichkeiten kommen. Wähle bei Papier A4 aus.

0
@maxiWindows

Funktioniert auch nicht aber trotzdem danke

0
@weedyy

Dann könnten die Düsen verstopft sein. Versuch sie mal zu reinigen. Das reinigen kostet viel Tinte...

0
@maxiWindows

Ach keine lust das jetzt zu machen vlt funktionierts ja morgen wieder

0

Was möchtest Du wissen?