Mein Drucker druckt nur die erste Zeile aus . Was ist da falsch?

6 Antworten

Überprüfe doch einmal das Papierformat in den Einstellungen der Druckertreiber...Haben die Formularseiten DIN A 5 oder A 4?

LA

Einstellungen überprüfen----------> Papierformat / Hochformat usw.

Versuche bitte mal eine Testseite direkt am Drucker auszudrucken. Schreibe mir dann bitte ob es Funktioniert hat oder nicht.

weedyy
Fragesteller

hat funktioniert ja

Daniel Lehner  24.09.2013, 20:50
@weedyy

Okay dann liegt das Problem am Treiber. Bitte überprüfe die Papiereinstellungen (Papierart, Format, ect.)

Das haben alle Drucker so an sich. Sie funktinieren die ganze Zeit toll. Aber wenn man sie dann mal wirklich braucht, kac*en die Dinger immer ab. Die Tinte ist leer... Vielleicht aber auch nicht. Welches Modell?

weedyy
Fragesteller

HP PSC 1500

maxiWindows  23.09.2013, 22:07

Bei mir reicht es meistens einmal den Stecker kurz raus zu machen.

Vielleicht solltest du mal auf strg+p drücken, dann müsste ein Fenster mit einstellungsmöglichkeiten kommen. Wähle bei Papier A4 aus.

weedyy
Fragesteller
@maxiWindows

Funktioniert auch nicht aber trotzdem danke

maxiWindows  23.09.2013, 22:18
@weedyy

Dann könnten die Düsen verstopft sein. Versuch sie mal zu reinigen. Das reinigen kostet viel Tinte...

weedyy
Fragesteller
@maxiWindows

Ach keine lust das jetzt zu machen vlt funktionierts ja morgen wieder

Steht dein Drucker nach dem Schreiben einer Zeile still, und wirft dann das Papier später aus?

Dann würde ich sagen, dass keine Daten vom Computer kommen.