Mein Drucker druckt kein Text mehr, den rest aber schon?

3 Antworten

Was passiert, wenn Du den Treiber "Nur Text" auswählst?

Probier doch mal spasseshalber, einen "falschen" Treiber zu benutzen, irgendeinen HP.

Also. Der Fehler lag wirklich am Treiber. Habe einfach mal den Treiber gelöscht und neu installiert. Und zack.... Hat geklappt u. Das funktioniert wieder. Danke für die Hilfe

Ist zwar schon älter, aber ich hatte aktuell das gleiche Problem.
Ich hatte allerdings zwei Drucker, einen übers Netzwerk (Laser, also keine verstopften Düsen....) und einen per USB (Tintenstrahl) und das gleiche Problem auf beiden Druckern.
Von heute auf morgen bei beiden kein Drucken von Text mehr möglich nur nur Bilder. Auch die Testseiten im Treibermenu ... nur das Logo.
Auf meinem zweiten Laptop kein Problem, hier war alles in Ordnung.
Lösung:
Umstellen des Drucken auf "direkt zum Drucker schicken" also nicht "...über Spooler".
Warum auch immer ich dies bei dem einen Laptop einstellen muss .... jetzt geht es wieder bei beiden.
Ich hoffe ich konnte jemanden helfen.
Gruß