Drucker druckt nicht mehr mit Farbe?

Bild 1 - (Fehler, Drucker, Canon) Bild 2 - (Fehler, Drucker, Canon)

2 Antworten

Tintenstrahl Drucker musst du immer im Standby laufen lassen. Ist der Drucker ohne Strom kommt es nach ein paar Wochen eben dazu.

Auch wenn du den Drucker über längere Zeit auf schwarz-weiss gestellt hast, kann es soweit kommen. Die Farben müssen auch benutzt werden, sonst trocknen die Düsen ein. Das ist wahrscheinlich bei dir der Fall.

Ich lasse den Drucker immer (oder fast immer) auf farbig eingestellt. So werden die Farben auch bei schwarz-weiss Kopien ein ganz wenig gebraucht. Das erspart mir viel Aerger.

Jetzt musst du eben eine oder zwei Druckkopfreinigungen ausführen lassen. Hoffe, dass es wieder gut kommt.

Kennen deinen Drucker nicht. Bei HP Druckern kann man die eingetrockneten Patronen herausnehmen und sie auf ein feuchtes Tuch stellen. So können die Düsen dank der Feuchtigkeit wieder zum Funktionieren gebracht werden. 

Schau mal nach ob du die Laschen von den Farbpatronen abgezogen hast. Wenn der Drucker länger stand, kann es auch sein, dass der Druckkopf im Drucker eingetrocknet ist. Kann man meist mit der Druckkopfreinigungsfunktion über das Menü beheben.

In Paint Tool Sai Bilder einfügen?

Hallo, ich habe eine Frage zu Paint Tool Sai.

Ich möchte ein Bild in Paint Tool Sai öffnen. Also aus Vorlage um was abzuzeichnen. Leider weiß ich nicht genau, wie das geht und immer wenn ich im Internet danach suche wird mir nur gesagt , wie man ein Bild als Hintergrund einfügt. Aber dazu muss ich ja überhaupt erstmal ein Bild in Paint Tool Sai haben.

Kann mir jemand helfen :/

...zur Frage

Mein Drucker druckt kein Text mehr, den rest aber schon?

Ich habe einen Pixma von Canon und benutze Win 10. Ich hatte nie Probleme mit den Drucker, und auf ein mal druckt der Drucker nur noch Linien, Bilder, Grafiken etc, aber kein Text mehr. Mit verschiedenen Programmen versucht. Word etc. Kein Text, nur noch die Grafik. Beim Scannen und kopieren, wird alles gedruckt, nur beim ausdrucken durch den PC kein Text. Jetzt habe ich mir sogar einen NEUEN Drucker gekauft. Angeschloßen, und Zack, das gleiche Problem. Kein Text. Also kann es nicht am Drucker liegen. Die neusen Treiber sind auch alle drauf. Ich bin echt verzweifelt, da ich ein Geschäft habe das von diesem Drucker abhäng ist. vielleicht kann mir einer Helfen. Chris

...zur Frage

Wieso druckt mein Drucker nicht mehr beidseitig?

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich an meinem Laptop (MacBook pro) nicht mehr den Duplexdruck auswählen. Es ist nur dunkelgrau hinterlegt aber ich kann nicht drauf klicken. Vorher ging es einwandfrei mit meinem Drucker (Canon Pixma mg6150).
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

...zur Frage

Gleiche Druckerpatronen?

Mein Drucker ist Kaputt gegangen. Nun habe ich jedoch noch viele Patronen dafür (Canon Pixma MP550) Wollte mir nun einen neuen kaufen der die gleichen Patronen hat (Canon Pixma MG5650) passen die auch in das neue Gerät?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker kein schwarz?

Mein Canon Pixma iP3600 druckt kein schwarz. Habe alle Patronen ausgetauscht und den Druckkopf gereinigt. Testdrucke blieben erfolglos. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Drucker Canon PIXMA MG6555 druckt plötzlich nur mehr rot und/oder blau trotz neuer Druckerpatronen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?