Mein Drucker druckt die Blätter nur zu einem Drittel aus

3 Antworten

Bei mir trat das gleiche Problem immer auf, wenn ich gelochtes Papier verwendet habe und zwar auch nur dann, wenn sich die Lochung beim Einlegen auf der rechten Seite befindet. Bis man das endlich rauskriegt habe ich den treiber schon zig mal neu installiert.

Vermutlich ist die Angabe über die Blattgrösse falsch eingestellt.

das wär ja zu einfach ;)

0
@MScoll

Ja das stimmt grundsätzlich, hast du einmal versucht im Taskmanager Spool zu zu beenden dann neustart und eventuell den letzten Druckauftrag entfernen. Oder noch eine Möglichkeit, den Druckern nicht als Netzwerkdrucker freizugeben

0

Geschieht dies ohne Fehlermeldung? Dann Könnte es eine fehlerhafte Einstellung im Druckermenü, z. B. Druckerspeichergröße, Drucken nach letzter Seite – oder parallel, Seitenlayout usw.

Drucker druckt Bilder mit Streifen

Hallo mein Drucker druckt alle Bilder nur mit streifen hab ein Epson stylus sx430 wie kann man das beheben

...zur Frage

Was passiert wenn man nur ein halbes DIN A4 Blatt in den Drucker tut?

Die Einstellungen für den Drucker bleiben wie bei einem DINA4 Blatt. Also man steckst praktisch ein DINA5 Blatt mit der längeren Seite nach oben in den Drucker. Was passiert? Druckt er dann überhaupt noch?

...zur Frage

Drucker Epson Stylus S22 druckt nicht - transportiert kein Papier - keine Fehleranzeige

Hallo ihr Spezialisten, mein Drucker Epson Stylus S22 druckt nicht. Habe eben nach Fehleranzeige 3 Farbpatronen erneuert. Die Fehleranzeige leuchtet jetzt nicht mehr. Er druckt aber noch immer nicht. Die Transportwalze dreht sich, aber das Papier wird nicht transportiert. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Viele Dank im voraus fürs Gedankenmachen.

...zur Frage

Suche Drucker der 2 Druckaufträge auf ein Blatt druckt bzw Blatt an anderen Drucker weiter gibt?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. 2 Programme geben einen Druckauftrag raus, der eine soll auf die Vorderseite der andere auf die Rückseite gedruckt werden.

Da es zwei unterschiedliche Aufträge sind und diese auch noch zeitversetzt gesendet werden dachte ich die Lösung wäre dass ein Auftrag an Drucker A geht und der andere an Drucker B, dabei übergibt Drucker A das bedruckte papier an Drucker B.

Fällt euch dazu was ein?

Es muss ein Netzwerkfähiger Drucker für 100.000 Seiten pro Jahr sein, er sollte wenn machbar auch Duplex können. Ich dachte eher an einen Tintendrucker da er in einem kleinem Raum steht... und weil Tinte auch schneller ist als den Laser 4200dn den ich aktuell habe.

Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

wie reinige ich meinen Druckkopf bei meinem Drucker Epson Stylus DX 7400?

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Drucker unvollständig?

Epson Stylus DX 7400 druckt nur jede dritte Zeile. Habe Druckknopfreinigung, Düsentest gemacht. Patrone (schwarz) ist voll. Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?