Drucker druckt zu klein?!

1 Antwort

Versuche das Bild zu bearbeiten, z.B. mit paint, da wird Dir Die Größe angezeigt, die Du auch noch ändern könntest, wenn Du aber einfach auf "speichern" gehst, wird das im Ordnere mit der vorher festgelegten Größe, etwa A4, gespeichert und kann auch so ausgedruckt werden.  Sonst musst Du eine Möglichkeit "Vorschau" suchen.

ich wollte halt grade was kopieren und er druckt es zu klein aus (halt nicht originalgröße). An was kann das liegen?:)

1
@CatShadowBlack

Aktiviere die "Druckvorschau", dann kannst du den Druck auch vorher abbrechen um die Bilddatei zu bearbeiten. 

Wie schon @hoermirzu dir geschrieben hat, könntest du das mit dem Bildbearbeitungsprogramm PAINT besser jonglieren.

1
@CatShadowBlack

Strg+p, Einstellung, erweiterte Einstellungen. Möglicherweise stimmt die Papiergröße nicht, ....?

0

Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder nicht?

Hallo, Ich will meinen Drucker zurückschicken da aufeinmal der Bildschirm nicht mehr geht und der keine farbe mehr druckt. Jetzt sagt der verkäufer das: siehe bild

...zur Frage

Drucker druckt Bilder zu klein!

Immer wenn ich Bilder ausdrucken will druckt der nicht in Originalgröße. Wenn ich einfach drucken drücke ist das Bild ganzseitigt´. Wenn ich die Druckeinstellungen angucke kann ich nur ganzseitig mit oder ohne Rand, Kontaktabzüge und so weiter drucken. Und wenn ich ein Word-Dokument drucke (eingestellt das es die Seite 100% druckt) drucke verjleinert er alles. Wie kann ich Bilder in Originalgröße drucken?

...zur Frage

warum druckt mein Drucker so blau?

mein drucker druckt viel zu blau. ich habe alles versucht. düsenreinigung, druckerpapier bei den einstellungen geändert aber es wird nicht besser. ich hatte den selben drucker schon mal und noch nie so ein problem. woran könnte das

So druckt mein Drucker

und das hier unten sind die orginal bilder wie sie sein sollten

liegen. ich habe einen drucker von canon iP7250. wie bekomme ich wieder eine richtige farbe hin?

...zur Frage

HP Officejet 4622 druckt fehlerhaft?

Mein Drucker druckt nur Teile des Bildes/Textes (siehe Bild) Was kann ich tun? Tinte muss fast voll sein...

...zur Frage

Drucker druckt schwarz nicht mehr richtig, was kann ich da machen?

Hi Leute ich habe in letzter Zeit Probleme mit mein Drucker. Er druckt die Farbe schwarz nicht mehr richtig.

Er ist jetzt schon 5 Jahre alt aber drucken tut er gut ich drucke nicht viel aber wenn dann sind es texte und die sehen aus wie ein Barcode

Ich habe schon 20 Bilder in schwarz weiß ausgedruckt und es gereinigt aber bis jetzt ohne Erfolg. Patronen sind auch alle voll!

Bilder ist eine Testdruckseite die ich selber mal schnell gemacht habe. Bild 1 ist das Original Bild 2 ist das was er Druckt http://1drv.ms/1Fzj9LJ (Sorry das bild ist zu groß für Gutefrage.net) Link geht zu OneDrive

Hat jemand ein Tipp was ich da machen kann?

...zur Frage

Drucker druckt kein schwarz ( HP Deskjet 3070 B611 series)?

hi mein drucker druckt kein schwarz mehr. habe neue patronen drin (original HP) habe alles schon mehrmals gemacht.. Druckknopfreinigung, ausrichten, verschmutzung entfernen usw usw. alle anderen farben gehen wunderbar nur halt schwarz nicht...??

komischerweise geht aber auch grau.... alles geht aus schwarz...

bitte um hilfe!!

der drucker is ca. 3 jahre alt aber extrem selten unter benutzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?