Drucker lässt stets Zahlen/Kontostand weg?

Wie sieht es mit einer Testseite aus?

Einer was?

Man kann über das Druckermenü eigentlich eine Testseite drucken. Dort müssten auch Zahlen drauf sein.

Leider nein.

2 Antworten

Wenn der Drucker richtig eingerichtet ist, muss man damit eine Testseite drucken können. Wenn das nicht der Fall ist, entferne den Drucker und richte ihn komplett neu ein. Dazu empfiehlt es sich, in die Anleitung zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Schau mal in den (Druck-) Einstellungen des Druckers ob es da irgendwo ein Feld zum Anklicken mit der Bezeichnung "Als Bild drucken" gibt.

Seit ich da den Haken drin habe, gibt es bei mir keine Probleme mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nein, ich kann nur bei meinem hp Drucker in den Einstellungen nur rauf und runter scrollen um zwischen Allgemein Druck, Fotodruck, Sparsamer Druck, Präsentationsdruck etc. wählen...

0