Alter kann nicht Bestätigt werden YouTube?

Test1ccount123  10.01.2022, 11:14

Hast du die Verifikation mittels Ausweis oder Kreditkarte durchgeführt?

SaftBanani
Fragesteller

Ausweis

Lexikonroboter  10.01.2022, 15:29

Wird irgendeine eine Fehlermeldung angezeigt?

Oder hast du einfach nur noch keine Bestätigung, da sie manchmal etwas länger dauert…

SaftBanani
Fragesteller

Nur "Alter konnte nicht verifiziert werden"

1 Antwort

Einfach nochmal probieren. Du hast sicher ein Bild von deinem Ausweis übermittelt, oder? Nunja, wenn die KI, die sich das anguckt, die einzelnen Werte nicht richtig erkennt, dann muss ein Mensch manuell prüfen, und das dauert so seine Zeit. Hab ein wenig Geduld, wenn nicht, versuch es eben nochmal.

SaftBanani
Fragesteller

Hab es schon 5 Mal versucht

MrManu97  10.01.2022, 11:48
@SaftBanani

Ist dein Ausweis noch gültig? Sind die Bilder scharf? Ist alles klar und deutlich zu sehen?

SaftBanani
Fragesteller
@MrManu97

Ja Kreditkarte aber die hab ich im Moment nicht bin bei der Sparkasse