YouTube Altersbestätigung? (Geklärt)?

3 Antworten

Schau das Video am PC an dort wirst du nicht gefragt.

g1nch
Fragesteller

Hat sich bereits ganz schnell erledigt da es jetzt doch funktioniert!

Trotzdem danke :)

Keine Ahnung warum das nicht funktioniert aber du kannst die Videos auch einfach mit der Website schauen https://savevideo.tube/ einfach den Link von den Video einfügen

g1nch
Fragesteller

Hat sich bereits ganz schnell erledigt da es jetzt doch funktioniert!

Trotzdem danke :)

Was ist jetzt genau deine Frage? Im Normalfall musst du dein Alter nur 1x bestätigen, musste ich zumindest.

g1nch
Fragesteller

Mein Problem war das ich mein Alter bereits per Personalausweis bestätigt hatte und Youtube mich dennoch weiterhin nach einer Bestätigung gefragt hat und wenn icj dies dann erneut tun wollte wurde mir gesagt das ich mein alter bereits bestätigt habe

Hat sich allerdings schon erledigt da es jetzt doch funktioniert