YouTube Alterbestätigung sicher?

2 Antworten

Ja kannst du machen, musste ich auch mit Kreditkarte. Anders kann man auf die Inhalte nicht zugreifen. Wer weiß wofür die noch diese Verifizierung benötigen, so wissen die bestimmt auch wer genau hinter dem Account sitzt. 😉

Du gibst halt einem riesigen Konzern deine Daten direkt - möglicherweise haben sie die schon, dann warum nicht. Ich würde es niemals machen.

Für den Computer gäbe es aber Plugins um die Altersbeschränkung zu umgehen. Ich benutze eins und füge beschränkte Videos am Handy einfach zu "Später ansehen" hinzu, um sie dann am PC zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
OwnyStuck  28.01.2023, 10:26

Was für ein Plugin ist das?

FlorianH246  28.01.2023, 10:31
@OwnyStuck

Gib einfach "YouTube age restriction bypass" in Google ein und such nach einem Plugin für deinen Browser. Ich benutze in Chrome Tampermonkey mit einem entsprechenden Plugin, aber schon lange und ich kann dir jetzt nicht mehr sagen wie ich das eingerichtet habe...