Ich will mein YouTube Konto bestätigen um zu Streamen, aber meine Telefonnummer wurde schon 2 mal bestätigt. Was kann ich tun?

2 Antworten

Wozu?

Ich habe meinen YouTube Account seit Jahren und niemals dort eine Telefonnummer angegeben. Die versuchen es zwar jedes Jahr ein mal, aber das klicke ich weg.

* Zudem erkennen YouTube und Co keine Festnetznummer.

LUNATICFRINGE18
Fragesteller

Weil ich gerne Streamen will : )

annokrat  10.06.2017, 22:42

es kann gut sein, dass es inzwischen funktionen gibt, die du nur bekommst wenn du deine handynummer raus rückst.

annokrat

kauf dir ne prepaid-karte und benütze diese prepaid-nummer zur bestätigung.

annokrat