Ich will mein YouTube Konto bestätigen um zu Streamen, aber meine Telefonnummer wurde schon 2 mal bestätigt. Was kann ich tun?

2 Antworten

Wozu?

Ich habe meinen YouTube Account seit Jahren und niemals dort eine Telefonnummer angegeben. Die versuchen es zwar jedes Jahr ein mal, aber das klicke ich weg.

* Zudem erkennen YouTube und Co keine Festnetznummer.

Weil ich gerne Streamen will : )

0

es kann gut sein, dass es inzwischen funktionen gibt, die du nur bekommst wenn du deine handynummer raus rückst.

annokrat

0

kauf dir ne prepaid-karte und benütze diese prepaid-nummer zur bestätigung.

annokrat

YouTub Bestätigt Haken bekommen?

Suche einen Trick wie man sein YouTube Konto bestätigen kann, So wie dieser Kanal Kevin Prinz er hat das bestätigt Zeichen hinter seinem Namen obwohl er erst 80 Abos hat. Ist das ein Trick?

...zur Frage

Youtube Video hat Überlänge und wurde entfernt. Ich habe mein Konto danach erfolgreich bestätigt. Wie kann ich es jetzt veröffentlichen?

Mein Youtube Video hat Überlänge und wurde entfernt. Ich habe mein Konto danach erfolgreich bestätigt. Es wird trotzdem in meiner Videoliste angezeigt mit dem Zusatz: "Uploadfehler: Video zu lang". Wie kann ich es jetzt veröffentlichen?

...zur Frage

Youtube Telefonnummer zu OFT Bestätigt!

HI :) Ich habe bei sehr vielen Youtube Kanals von mir meine Handy Nummer bestätigt nun hab ich ein neuen gemacht und da stand "Diese Telefonnummer wurde schon zu oft zur Bestätigung verwendet." Wenn ich jetzt ein Kanal lösche geht das dann weg ? Also kann ich dann bei dem neuen Kanal meine Nummer bestätigen oder gibt es andere Wege ?

Danke im Voraus )

...zur Frage

Google will Telefonnummer

Ich soll das Konto bestätigen, die wollen aber eine Telefonnummer und man kann das nicht überspringen. Ich will aber keine Angeben ich bin doch nicht dumm... Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Paypal Konto mit Telefonnummer bestätigen die am Anfang aber falsch eingegeben wurde?

Hallo liebe community! Ich habe ein PayPal Konto was ich gerne schließen möchte. Zum schließen muss man sich anmelden. Wenn ich mich anmelde, muss ich mein Konto entweder per SMS oder Anruf bestätigen. Es wird aber nur die Telefonnummer zur Auswahl angezeigt, die ich am Anfang eingegeben habe. Das war aber meine alte und ich kann die neue ja ohne Bestätigung nicht eingeben. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?