Musikvideos ohne Youtube?

3 Antworten

Ich hab mal kurz nachgeschaut, über mtv.de kannst du viele Musikvideos gucken, ob alle, dass Weiss ich nicht. Aber damit solltest du auf jeden Fall bei bekannten Songs etwas finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Altersbestätigung bei Youtube kann man umgehen. Das geht so: Zuerst das Tapermonkey Addon installieren:

Danach dieses Benutzerskript installieren: https://greasyfork.org/de/scripts/423996-restriction-bypass-simple-youtube-age

Dann einfach die Youtube-Seite neu aufrufen.

Damit wird die Altersbestätigung automatisch umgangen. Das ganze funktioniert dann auch wenn man bei Youtube nicht angemeldet ist.

Falls neue Versionen des Addons und des Benutzerskriptes erscheinen wird automatisch aktualisiert.

Ich habe es selbst mit diesen 3 Browsern getestet und es läuft einwandfrei.

P.S. Der passende Kniff umgeht jedes Riff

Habe eine seite hat aber begrenzte downlows pro tag 5 videos am tag max dauer 30 mit premium 1h und unendliche Downloads kann aber erst später den namen schreiben ca. 15 uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung