Neuerdings Altersprüfung bei YouTube für +18 Videos?

8 Antworten

In der Eu wird es immer strenger.

Seehofer will sogar Ausweispflicht für einen e Mailaccount.

Ok man muss Kinder schützen, auf der anderen Seite kann man es auch übertreiben.

VPN Server nutzen , bei US Firmen Account anlegen.

Ja, bei mir auch in der App da habe ich mir gedacht das ist doch ein Witz! Das sind andere Videos dabei die sind weitaus na ja ich sag mal so grenzüberschreitender ja ich habe aber ausgedruckt für meinen Blu-ray Player der hat YouTube schon von vornherein schon drin und ich bin über den Browser bei YouTube rein da musste ich gar nichts wechseln bzw einen Ausweis oder so vorliegen ich bin es schon weit mehr als 18 Jahre alt mehr als das Doppelte und noch was drauf ja aber jetzt sind die App geht es bei mir aber wieder aber ich hatte das gleiche Problem ich habe zuerst gedacht ist das ein Scherz ja YouTube macht was die wollen die haben manchmal Vorschriften da kommt ein wirklich das kotzen und der Kaffee gleichzeitig hoch bei mir geht's aber jetzt wieder und das sind Videos drin ist im grenzüberschreitenden haben keine Altersprüfung also ich verstehe YouTube überhaupt gar nicht mehr ja wahrscheinlich steiggeräte Coronavirus zu sehen ihren dämlichen Schädel rein ich meine YouTube natürlich entschuldige bitte ich hab Satzzeichen vergessen ich hoffe du kannst es lesen! Weil ich habe dann mal nachgesehen im Google Browser war keine Altersprüfung im Blu-ray Player auch nicht nur in der YouTube App aber da ist jetzt auch weg! Ja ich glaube die wollen uns verarschen YouTube was sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Power461  08.05.2021, 17:41

Hallo, es sind zwar schon zweieinhalb Monate her! Aber du hast mir noch ein Dankeschön dafür gegeben auch danke schön zurück ich weiß das zu schätzen ehrlich, ja YouTube das ist schlimm ich habe wirklich gedacht meine Brillengläser fallen raus rückwärts, wir sehr Altersprüfung daher mit seinem Ausweis oder so drauf legen wie bei der Postbank oder sowas ähnliches ja dass die blöd und dämlich sind wusste ich ja schon seit ich YouTube kenne nur jetzt kommen die mit diesem Blödsinn an der denke ich mir habt ihr nichts besseres zu tun in San Bruno das ist in der Nähe von San Francisco da ist der Hauptsitz von YouTube ja da habe ich auch aber schon mal eben bei dem Youtuber sabbert nachgefragt also ein Witz mit Urknall ja wo die was sich sogenannte Diamant Platin Gold und Silber experten nennen bei YouTube Support nur Bronze gibt es nicht na ja weil die sind zu dämlich die haben mir schonmal angefeindet nachher ich kann, und Satzzeichen nicht mehr richtig machen weil ich hatte zwei leichte Schlaganfälle oder bin ich angefeindet worden von denen da das habe ich mir nicht gefallen lassen die habe ich so an geschwätzt dass es nur so geraucht hat da will man was fragen und man wird angefeindet ja okay ich habe wieder viel geschrieben ich spreche rein entschuldige ich habe Probleme mit Satzzeichen immer noch ich lerne es zwar ich kann auch kaum noch Englisch na ja die Hälfte noch ich konnte sprechen wie ein Simultandolmetscher und übersetzen Englisch aber das ist jetzt zu Hälfte weg aber da kann man ja nichts machen aber trotzdem dass du mir noch ein Dankeschön gegeben hast ne weiß ich sehr zu schätzen also mach's gut tschüss danke noch mal

Ja das wird grad nach und nach auf EU-Nutzer ausgerollt. Ich würde das nicht machen, auch wenn ich 18+ wäre. Einfach youtube.com durch invidio.us ersetzen dann kann man das Video trotzdem ansehen.

Das finde ich echt unnötig! Ich bin in jedem Video 26😂

Nein so was hatte ich da noch nicht ist mir auch neu hast aber recht eigentlich geht das Youtube nichts an