Wirklich Blumen zum Valentinstag?

5 Antworten

Ich persönlich finds daneben. Was aber nicht heißt, dass er das auch so empfindet. Aber wenn ich in der Situation wäre, käms mir übergriffig vor. So als würde die Person "jetzt doch auf mehr hoffen"

Offene Beziehung heißt nicht, dass er mit dir mehr möchte als eine F+ . Deswegen wäre ein gewisser emotionaler Abstand schon eher besser. Blumen passen in dieses Bild nicht rein.

Nun ja, ihr seid ja auf eine gewisse Art verbunden, auch wenn es lediglich sexuell ist.

Eine Blume ist nie verkehrt, aber rot sollte sie nicht sein, das bleibt der Liebe vorbehalten.

Alles Gute für Dich

Ich würde es einfach machen. Aber vielleicht nicht direkt rote Rosen.

Indirektes Fremdgehen, wenn man es so sieht, aber wenn da wirklich keine Gefühle dabei sind, dann ist es ganz normal wenn du ihm Blumen schenkst , machen ja paar Freunde auch

Guest782  12.02.2022, 20:02

Er hat ja gesagt sie haben eine offene Beziehung!

Meiner Meinung nach wäre es ein bisschen zu viel, du musst es aber besser wissen da du ihn bile besser kennst und auch weißt was er mag und nicht.