Warum kauft er mir keine Blumen?

11 Antworten

 habe viel Geld sein valentinsgeschenk ausgegeben.

Du knüpfst also Bedingungen an deine Geschenke?! Du hast viel Geld ausgegeben (freiwillig - war ja deine Entscheidung) und verlangst deswegen auch was von ihm? Dann ist das KEIN GESCHENK gewesen und sollte auch nicht so genannt werden! Geschenke schenkt man ohne Bedingungen - weil man selbst es möchte.

Hab ihm aus Spaß gesagt ohne Blumen braucht er nicht kommen..

Tja, nach der Ansage würde ich auch einen Teufel tun und dir Blumen kaufen. Denn offensichtlich meintest du es ja nicht "aus Spaß", wenn du dich jetzt darüber aufregst und deswegen unglücklich bist. Es war also eine Forderung, das hat er erkannt und dir die nicht erfüllt - finde ich richtig.

Idiotenfreund kauft keine blumen

Wow, du scheinst ihn ja wirklich zu lieben... So liebevoll wie du hier von ihm sprichst.

was soll ich machen?

Überlegen, ob du eine Beziehung, in der DU so über deinen "Idiotenfreund" sprichst, weiterführen willst.

"habe viel Geld  sein valentinsgeschenk ausgegeben"

hast du es denn gemacht weil du Ihm eine Freude bereiten wolltest oder weil du ein ebend solches Geschenk erwartet hast. Geschenke sollten immer gerne und Ohne Erwartungen oder "böse" Absichten verschenkt werden.

Vielleicht bekommst du ja noch Blumen und ansonsten ist es halt leider so.

Flowers over Love ? Auch gut.

Meine Freundin hat nichts zum Valentinstag bekommen und ich auch nicht. Man sollte sich nicht an solche Tage binden!

Sprich mit ihm, dass du dich Mal wieder über Blumen freuen würdest.

Das du ihm was kaufst, ist aber deine Entscheidung.

Erwarte nicht zu viel, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.