Liebesbeweis für schwulen Freund?

10 Antworten

huhu :)

Also nötig ist das Geschenk definitv nicht. Aber ein Kumepl von mir ist auch schwul und ist im Thema Romantik fast immer ein bisschen drüber :D Ich weiß nicht, wenn ihr da beide solche Typen seid würde er sich sicher sehr  freuen. Das kannst du sicher selber etwas besser einschätzen :) 

Mein Kumpel hätte vor Romantiksanfall sicher drei saltos rückwärts gemacht :D

Viel Glück

Fürs Liebe gestehen ist das too much mit Ring und niederknien außerdem bleibt dir dann nicht viel Luft nach oben wenn du mal einen Antrag machen willst. ^^
Wie wäre es mit einer Einladung zu einem tollen Event / Ort / Aktivität die dein Liebster super findet und gestehe dann dort / dabei deine große Liebe. 

Na soweit denken wir noch nicht^^ aber ich verstehe was du meinst;)

Er möchte mich demnächst zu einer Dampfschifffahrt über die elbe mit anschließendem Restaurantbesuch einladen.... Wie könnte ich es da machen?:)

0
@SJanS

Willst du bis dahin warten oder selbst was organisieren wie ein romantisches Picknick oder so. 
Auf dem Schiff kannst du es in einer ruhigen Ecke machen zB. Informier dich was bei dieser Schifffahrt los sein wird (Zwischenstopp - wenn ja wo und kannst du da wos romantisches organisieren? usw).

Oder nach Schiffffahr und Restaurant deinen Schatz zu einem romantischen Drink in einer Strandbar oder so einladen und da mit der Sprache rausrücken.

Wie auch immer, wenn er dich auch liebt wird es toll.

1
@PinkMonster

trotzdem mit irgendnem kleinen geschenk oder so?! Als andenken für unser zusammenkommen soz.?!

0
@SJanS

Ich hab zb als Andenken Dinge aufgehoben von dem Ort wo wir waren (Kinokarte, Eintrittskarte) oder Fotos gemacht :) Geschenk kannst du ihm geben wenn du es so gerne willst natürlich. Das kann echt alles sein was ihm gefällt oder euch was bedeutet. Egal ob es eine Bluray ist die ihr euch dann nach dem Ausflug am Kuschelabend anseht oder ein Plektrum/Plektron wenn er  Musiker ist oder oder oder. Es muss nur zu ihm passen. Dir wird schon was einfallen.

1

Naja, wenn er auf der Elbe mit Dir Dampfer fahren will, brauchst Du Dir fei keine Platte mehr machen, ob und wie Ihr das amtlich macht, mit dem Zammsein. Im Pillnitzer Schlossgarten gibt es genug lauschige Ecken, wo man sich die Liebe gestehen kann. 

Einziger Tipp: Sonnencreme, wenn die Sonne scheint. Weil es sich nicht so gut anfühlt, zu küssen, wenn die ganze Haut im Gesicht spannt. 

Zur Retoure lädst Du ihn zur Dampferfahrt auf die Bleiloch oder die Hohenwarte ein ;))) 

Aber lass das mit den Ringen und zeig ihm einfach, dass Du richtig glücklich mit ihm bist. Das reicht vollkommen. 

Was möchtest Du wissen?