Wo kann man ganz enge Jeans kaufen?

4 Antworten

Ich habe vor nicht langer Zeit bei Baur die folgende Jeans gekauft:

Gerry Weber Hose Jeans lang »7/8 Jeans Edition de Luxe Roxy«

Mit Stretchkomfort
Hochwertige Baumwoll-Mischung
Hervorragende Passform
7/8 Jeans Edition de Luxe Roxy
Hochwertige 7/8 Jeans

Leider waren die Jeans teuer, aber ich hatte einen Gutschein. Die Jeans sitzt sehr gut und liegt eng an.

Lisahoelzner
Fragesteller

Vielen Dank! 😊

Enge Jeans gibt es überall. Wenn sie dir nicht eng genug sind, nimm eben eine Nummer kleiner.

Lisahoelzner
Fragesteller

Ja ok danke. Ich suche noch welche...
Zu eng ist wiederum auch doof :/

Kochwäsche, dann wird sie eng.

Findest du das wirklich so super oder soll man dich als Windelträgerin erkennen?

1234mo  13.04.2019, 00:01

Was soll das denn das ist nich nett das könnte jemand verletzen das ist ein un cooler Witz wie alt bist du

critter  13.04.2019, 02:24
@1234mo

Wie wäre es, wenn du dir mal die anderen Fragen der Fragestellerin anschaust, dann verstehst du mich.