Ist die Jeans zu eng?

21 Antworten

https://bessergesundleben.de/zu-enge-jeans-gefahr-fuer-die-gesundheit/

sie können auch schädliche Folgen für die Gesundheit haben, die viele nicht kennen.Verschiedene ärztliche Studien haben bestätigt, dass enge Jeans und andere sehr eng anliegende Kleidungsstücke verschiedene Beschwerden verursachen können.

Zu diesen Beschwerden gehören Durchblutungsstörungen, Verdauungsbeschwerden und Taubheitsgefühl in den Beinen.

Willst du für enge Jeans deine Gesundheit riskieren?

Die Jeans sieht Super aus an Dir.

Du siehst supersexy in dieser Jeans aus!!!Ob sie für Dich zu eng ist...Kommst Du problemlos in die Hose rein,dann ist sie nicht zu eng!Musst Du dich dagegen in die Hose regelrecht reinpressen,dann ist sie zu eng!

Was dass,mit den gesundheitlichen Problemen anbelangt.Man hört vieles bzw viel wird behauptet,aber man sollte das Wenigste davon glauben!

So eine engsitzende Hose,kann im Grunde genommen nur dann etwas Negatives hervorrufen,wenn man eine unangemessene Körperhaltung hat,wie zum Beispiel zulange in der Hocke sein.Eine Australierin hat dies mal gemacht und musste deswegen sogar in die Notaufnahme,weil es ihr dadurch die Blutzirkulation abgeschnitten hat.

Wenn man beim Tragen so einer Hose keinerlei Beschwerden hat,wie zum Beispiel,wie wenn die Hose am Bauch einengt und man dadurch dann Atemprobleme hat oder man vielleicht sogar an bestimmten Stellen ein Taubheitsgefühl verspürt,dann kann man völlig bedenkenlos so eine enge Jeans tragen!Und ob dies der Fall ist,sollte ja jede/r Träger/in selbst merken,ob man irgendwo Beschwerden hat...

Du solltest Dir also die teils negativen Kommentare,die hier manche gepostet haben,nicht zu sehr,zu Herzen nehmen!Speziell die weiblichen Antwortgeberinnen,die sich negativ geäussert haben,sind wahrscheinlich neidisch darauf,dass Du so eine Superfigur hast.Und das schon Mädchen angeblich daran gestorben seien,ist Mumpiz!

Meine Tochter hat mal bei Orsay ne Jeans anprobiert, die saß mega eng .... Kam die Verkäuferin und meinte solange man oben in den geschlossenen Bund noch einen Finger rein bekommt passt die super ;) ;) ..... Bei deiner Hose kommt es drauf an wieviel Elastan sie enthält. ... Ist der Anteil hoch und du kannst dich gut bewegen ohne das es kneift sollte es ok sein ..... Ist der Elastananteil gering und die Hose gibt kaum nach , du kannst dich kaum bewegen ohne das es kneift oder zwickt, kannst dich kaum damit hinsetzen, dann ist sie definitiv zu eng ........

Rendric  12.01.2019, 20:38

ok, ich habe gelernt, eine ganze Hand, also alle 4 Finger müssen reinpassen. (Daumen nicht mehr)

Sieht gut aus! Durchblutungsstörungen würdest du bemerken, es werden eher Nerven gereizt, auch das würdest du merken und von selbst auf weitere Modelle zurückgreifen. Du fühlst dich gut? Alles super.