youtube geburtsdatum bestätigen?

KevinHP  14.01.2023, 10:33

Was passiert, wenn du auf Weiter klickst?

cr4ckSpliff
Fragesteller

Danach kommt nur noch der ganze Prozess zum bestätigen, halt mit dem ganzen ja ich stimme zu blabla aber das bringt mir ja alles nix wenn das Datum dort anders ist als beim ausweis

1 Antwort

Bist du sicher, dass in deinem Google-Konto das richtige Geburtsdatum hinterlegt ist? Wenn ja, würde ich es damit belassen.

Falls du den Schritt dennoch brauchst, versuche er erneut mit der Altersverifizierung. Oder wende dich an Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
cr4ckSpliff
Fragesteller

Ja ich habe ja extra nachgeschaut ob mein richtiges Geburtsdatum angegeben ist, naja trd danke für deine mühe🤞🏻

KevinHP  14.01.2023, 11:50
@cr4ckSpliff

Ich bin mir nicht sicher, was du mit den gekreuzten Fingern sagen willst. 😅