Kann man Dämonen ausversehen beschwören?

GottaGoNow  21.07.2021, 21:06

Was hast du denn gemacht?

angelcorpsedoll
Fragesteller

Eigentlich nichts, aber man macht manchmal Dinge unbewusst.

7 Antworten

Da du in den Themen zur Frage das englische Wort "Witchraft" anstelle von Hexentum angegeben und in deiner Frage viele Emojis verwendet hast, gehe ich einfach Mal davon aus, dass diese Frage dadurch entstanden ist, dass du zu viel Zeit auf TikTok verbracht hast.

Nein, du kannst nicht aus Versehen einen Dämonen beschwören; Dämonen in unserer heutigen Vorstellung sind eine Erfindung aus der Inquisition und dienten lediglich dazu, die Verfolgung von Hexen, Heiden, Ungläubigen, wissbegierigen Frauen, nicht christlichen Großgrundbesitzern, usw. zu legitimieren.

Informiere dich bitte selbstständig und das bedeutet außerhalb von TikTok.

LG

angelcorpsedoll
Fragesteller

Ich besitze nicht mal TikTok, aber trotzdem danke für die Antwort 🙂 Ich habe es in einem Video gehört von einer Hexe, das sowas eventuell möglich ist, daher wollte ich mich vergewissern.

Nein. Auch nicht absichtlich.

Niemand weiß ob es Dämonen, Geister usw gibt... aber falls bei dir/ihnen oft komisches passieren sollte, sollten sie mal einpaar Kameras oder andere Aufnahme-Geräte aufstellen.

Nein, kann man nicht, da es keine gibt.