Verwendung von Knochen bei Witchcraft?

DieterNeubauerr  13.09.2021, 23:21

Was zum f ist eine Lästerzunge?

billiefangirl
Fragesteller

das ist das Endergebnis eines Lästerzaubers Imao

2 Antworten

das ist das Endergebnis eines Lästerzaubers Imao

Du brauchst hier gar nicht so eingebildet sein, wenn du nicht einmal das deutsche Wort für "witchcraft" kennst. Nachfragen sind normal und die solltest du auch höflich beantworten, wenn du erwartest, dass man dir weiterhilft.

Und jetzt wollte ich erstens Fragen was das für ein Knochen ist.

Das Bild ist zu unscharf und es ist kein Gegenstand als Größenvergleich mit auf dem Bild, daher kann man da so leider nichts zu sagen.

Zweitens ob das irgendeine Bedeutung hat,dass ich ihn genau zu dem Zeitpunkt gefunden habe

Nein. Der Knochen lag da nunmal, da spielt der Zeitpunkt keine Rolle. Ein Satz den ich damals beigebracht bekommen habe und gerne weitergeben möchte lautet: "Wenn du dich fragen musst, ob etwas ein Zeichen ist, so ist die Antwort auf deine Frage nein." Wenn etwas eine Bedeutung für dich hat, dann würdest du das auch merken.

drittens wie kann ich ihn verwenden.

Als Dekoration, zur Repräsentation des männlichen Geschlechts, bzw. dem Gott auf einem Altar, zum Basteln, für Divination, ...

Dazu will ich noch sagen,dass ich eine "Babywitch" bin

Bist du nicht, du bist entweder eine Junghexe, oder ein Beginner. Der Ausdruck "Babywitch" wird von Plattformen wie TikTok leider sehr inflationär benutzt, er ist aber eigentlich eine Beleidigung, ähnlich wie Noob.

LG

Ich finde öfter Knochen im Wald beim Spazieren gehen mit oder ohne Hund oder beim Pilze sammeln. Also war alles wohl nur reiner Zufall das du diesen Knochen gefunden hast als du deine "tratschzunge" oder was auch immer vergraben hast.

Du könntest ein paar Löcher in den Knochen bohren und ihn als Flöte benutzen.