Verwendet ihr Knochen von Tieren für bestimmte Zauber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ich verwende auch Knochen/Schädel. 60%
Nein, nur bestimmte Steine, Kräuter, etc.... 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nur bestimmte Steine, Kräuter, etc....

Ich verwende gar keine Artefakte sondern versuche mich bisweilen an warmer Magie

Ja, ich verwende auch Knochen/Schädel.

Naja Manchmal Geht es halt nicht anders vorallem nicht wenn man Jemanden was wirklich schlechtes Wünscht!

Zum Glück Habe ich immer Knochen vom Suppe kochen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich verwende auch Knochen/Schädel.

Bei Ahnenritualen und Ritualen, die mit Vergänglichkeit sowie dem Loslassen bzw. Lossagen von Lastern und anderer Negativität in Verbindung stehen, tue ich das durchaus. Auch wenn ich etwa eine tote Spinne finde, nutze ich sie für derlei Praktiken.

Rinds- und Huehnerknochen mit Fleischresten wandern bei mit in den Kochtopf um Bruehe herzustellen. Hat mit Hexerei wenig zu tun.

ich hab lediglich einen suppenstein, der sehr gut wirkt.

hexen zaubern nicht.