Was tun, wenn man manifestiert wurde?

1 Antwort

Ich hab bei meiner festen Freundin ein Spell jar gesehen

Es heißt Glaszauber.

und es hat irgendwas mit mir zutun, also sie hat mich damit manifestiert oder so.

Ein Glaszauber basiert auf dem Prinzip der Autosuggestion. Mit Manifestation hat das etwa so viel zu tun wie China mit Meinungsfreiheit.

Und sie hat meinen Namen auf einen Zettel geschrieben, den mit Parfüm besprüht und unter ihr Kissen gelegt.

Wie wäre es Mal sie darauf anzusprechen?

Ist das schlimm bzw hab ich nur deswegen Gefühle für sie

Nein, da so etwas mit einem Glaszauber gar nicht möglich ist. Man kann durch Magie keine außenstehenden Personen manipulieren und ebenso hat das Ganze wie gesagt rein gar nichts mit Manifestation zu tun.

und was soll ich jz machen?

Dich entspannen und so weiter machen, wie bisher.

LG