Findet Ihr Plus Size Models attraktiv?

 - (Frauen, Sport und Fitness, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Models sollten nur schlank sein 50%
Models können gern auch mollig/dick sein 50%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Models sollten nur schlank sein

Ich mag nur schlankere models also die zu schlanken jetzt auch nicht aber nicht zu dicklich aber jeder wie er mag, ūüėä

Woher ich das wei√ü:Eigene Erfahrung ‚Äď Mode vergeht, Stil bleibt.~ Coco Chanel
Models können gern auch mollig/dick sein

Plus Size Models und Curvy Models finde ich absolut in Ordnung und Curvy Frauen k√∂nnen auch sehr attraktiv sein, aber die Frau auf deinem Bild ist nicht Plus Size oder Curvy, die ist krankhaft √ľbergewichtig.

Body Positivity hin oder her, aber so ein √úbergewicht ist auf Dauer lebensbedrohlich und sollte auch keinen Fall auch noch supportet werden.

Models sollten nur schlank sein

Gibt es eine Mitte? Ich finde die Models wie bei gntm viel zu knochig, aber das heißt nicht, dass die Masse pro Person ungesund hoch sein soll...

Models sollten nur schlank sein

Halte nichts von toxic body positivity...

Wer √ľbergewichtig ist und nichts daf√ľr kann, ist davon ausgeschlossen und kann auch h√ľbsch sein.

Aaber wer kein Bock hat auf seine Gesundheit zu achten, zu find ich nicht so cool.

Models sollten nur schlank sein

Nein, ich finde Fettleibigkeit abstoßend. Außerdem halte ich es bedenklich, so etwas zu propagieren.

Was möchtest Du wissen?