Gute Ideen für 50 Shades of Grey Mottoparty (Diskothek)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was Ihr Euch so vorstellt bei dem Thema! Die einen sehen das eher romantisch - also entsprechende Deko mit Herzen, Federn, Kerzen, weiche Tücher, Süssigkeiten in Schalen.... Andere haben da eher die  härtere Version im Kopf - also Deko in schwarz, Leder, Masken, Peitschen, Handschellen, Sexspielzeug ......

Ich würde es witzig finden so eine art Maskenball daraus zu machen wo aber alle nur knapp bekleidet sind. Dann um 12:00 müssen alle die Masken abnehmen

Steffikiwi
Fragesteller

das mit den Masken hatte sich unser Team auch schon überlegt aber das mit um 12:00h runternehmen ist echt eine gute Idee ;) Danke