50 Shades of Grey?

7 Antworten

Ich fand die Filme toll. Für zwischendurch sind sie meiner Meinung nach gut geeignet!

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Allein schon die Tatsache, dass die Bücher eine als eine Fanfiction zu Twilight begonnen haben, sagen alles über die Filme aus.

Die Frage habe ich schon mal beantwortet. Ich schicke dir einfach ein Bild davon.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Film, Sexualität)

Ich (M) habe nur einen Teil gesehen und fand das eher mittelmäßig. Aber wenn es Leute dazu inspiriert auch mal dominant - devote Spiele auszuprobieren, dann ist das doch eigentlich nur positiv. Immer nur das Übliche verliert ja irgendwann an Reiz.

Ich bin über die erste halbe Stunde des ersten Films nie hinweggekommen. Ergo: Schlecht.