Fandet ihr eher 365 Tage besser, oder Fifty Shades of Grey?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fifty Shades of Grey 80%
365 Tage 20%

5 Antworten

mit 12 checkst du die handlung eh nicht und kannst dir daher kein urteil bilden. die meisten kleineren kinder die den film feiern sind mitläufer. spoiler: beide filme sind ein absoluter tiefpunkt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
celiflix  29.10.2022, 11:20

Dass sie oder er 12 ist heißt nichts 😂 die person hat eine frage gestellt, die kannst du beantworten oder einfach mal die schnauze halten

Fifty Shades of Grey

Beide waren nicht ganz meins aber fand Fifty shades of grey besser als 365 days. Fand 365 days war eigentlich nur ein porno mit ein bisschen story.

Bezug auf Story : 50 Shades , hatte ruhig weniger Sex sein können

In Bezug auf halber Porno. 365 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Sind beide Müll.