Fifty shades of Grey zwei Versionen unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Fifty Shades of Grey Filme gibt es bei jeden der Teile eine Kinofassung und auch eine Unrated Fassung. Die Unrated Fassungen sind länger und enthalten natürlich mehr Erotische und auch normal Szenen und sind daher auch länger als die Kinofassung.

Und, wenn der Film um 20:15 läuft ist er gekürzt da die Filme ab 16 sind und diese vor 22 Uhr nicht ungekürzt gezeigt werden dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby

ACHTUNG SPOILER!!!

Ich habe die Filme sowohl im Fernsehen gesehen als auch bei Google Play. Bei Google waren sie anscheinend gekürzt. Komischerweise hatten sie bei Google völlig banale Szenen rausgelassen, die unter keine FSK Grenzen fallen. Beispielsweise (ich glaube es war so) nach dem Flugzeugabsturz, haben sie ja mit der Familie gegessen. Diese Szene war bei Google komplett rausgeschnitten. Es gab immer wieder kleine Elemente, die weggelassen wurden.

Wieso, kann ich dir allerdings nicht sagen.