Ist Fifty Shades of Grey für 14-Jährigen geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Anderes 18%
Ja 12%

3 Antworten

Anderes

Ich hatte mit 14 keine Probleme beim schauen, aber da es teilweise sexuelle Sachen
(ich denke BDSM) drin gibt, ist es wahrscheinlich nich für 14 Jährige geeignet

Anderes

Ist Ansichtssache ob du den schauen darfst, der Film ist ab 16 Jahre, und ist ein Erotikfilm. Ob du so was schon anschauen kannst, kommt auch auf deine Eltern an, es ist für ein 14 jährige noch zu jung Würde ich jetzt Mal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Nein

Glaub mir, ist zu früh und er kann etwas verstörend wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik