Was haltet ihr vom Film ,,Fifty Shades of Grey"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderes 50%
Mag ihn/habs gemocht 28%
Hasse es... 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ihn/habs gemocht

Ich finde den Film echt gut, auch die Schauspielrische Leistung ist wirklich in Ordnung. Es kommt natürlich immer drauf an ob man das Genre eines Filmes mag, um zu beurteilen ob er nun gut ist oder nicht. Aber ich fand ihn wirklich sehr gut. Der Schauspieler von Christian Grey bringt such diese dominante Ader sehr gut rüber.

Habe alle drei Teile auf DVD und ich liebe sie. Der zweite Teil Fifty Shades Darker gefällt mir am besten und den habe ich auch am meisten geschaut. Dakota Johnson ist eine so tolle und attraktive Schauspielerin.😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Hassen ist zu stark, aber der Film ist einfach todeslangweilig. Ich wollte ihn mal schauen, hab ca. 3/4 gesehen und dann einfach kein Bock mehr gehabt.

Es gibt nichts an der Geschichte, was mich ernsthaft interessiert. Wirkt auf mich wie Wunscherfüllungskino für Frauen (reicher, attraktiver Mann mit emotionalem Schaden, den man natürlich "retten" kann (was ihn umso interessanter macht), steht auf unscheinbares Mauerblümchen - und gerade weil sie so unscheinbar ist, kann man sich mit ihr identifizieren). Da gehöre ich einfach nicht in die Zielgruppe.

anderes

War das nicht das mit dem Pseudo-SM? Ein Wunder dass sie sich im Film nicht mit Wattebällchen Hardcore beworfen haben 🙀🤭

anderes

Ich halte nichts von Filmen, deren ganze Handlung aus sexuellen Wunschvorstellungen besteht. Der Film vermittelt ein völlig falsches Bild der Realität. Die Schauspieler sind vielleicht talentiert, aber der Inhalt ist mir zu langweilig.