Filme wie Fifty Shades Of Grey?

3 Antworten

Hallo. Hab den Film... 50 shades... noch nicht gesehen. Aber ich weiß ungefähr worum es geht. Gestern Abend hab ich nymphomaniac 2 gesehen. Mich schüttelts jetzt noch. Schon ziemlich heftig was sich die Frau da antut. Und wie offen das alles gezeigt wird. Am schlimmsten war die Abtreibung mit den Stricknadeln und dem Kleiderbügel. Unglaublich was da gezeigt wird.

Movie190junkie
Fragesteller

Du solltest es dir dringend anschauen!

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wenn Du mir sagst warum. Dann schon eher.