Kennt wer ähnliche Filme wie Fifty Shades of Grey?

6 Antworten

Der Film Secretary ist sehr zu empfehlen; um Welten besser als fifty shades of grey

https://de.wikipedia.org/wiki/Secretary

Wenn Fesseln im Vordergrund stehen soll, wäre evtl. auch noch "Girl in 3D" etwas.

kulululu
Fragesteller

Danke :-)

Ich würde dir 365 Tage empfehlen. Aber natürlich ist fifty shades 1000 mal besser als dieser Film 😂 Viel Spaß

One night in paris

kulululu
Fragesteller

Find ich leider nicht's über den Film.

Wie wärs denn mit "Die Geschichte der O", ein Liebesfilm des französischen Filmregisseurs und Modefotografen Just Jaeckin aus dem Jahr 1975. Der basiert ebenfalls auf einem erotischen Roman und hat SM Elemente. Enjoy :-)