Was bedeutet" hollde maid "?

3 Antworten

Holde Maid ist ein hübsches Mädel. Edler Recke und Holde Maid veraltete Bezeichnung für jungen Mann und junges hübsches Mädel.

Hi, Maid ist Diminuitiv für Magd, Mädchen. Hold (Frau Holle, Unhold) bedeutet: günstig, gnädig, freundlich, geneigt (siehe Verwandtschaft mit Halde). Substantiv dazu: Huld - mit: Huld (huldvoll, Huldigung) verwandt. Bedeutung daher: gnädiges/freundlich gesinntes Mädchen. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=rjQ4XFimU0k

Das bedeutet so viel wie schönes, ansehnliches Mädchen/Frau

(50 Shades o Grey) In 50 Facetten abgefuckt?

Hallo alle zusammen, ich habe mir heute mit meiner besten Freundin 50 Shades of Grey anguckt und wir sind uns nicht sicher, was Christian mit "Weil ich in 50 Facetten abgefuckt bin" gemeint hat. Es wäre schön, wenn uns das jemand sagen könnte :) Schonmal danke Lg

...zur Frage

auf welcher seite gibt es eine umfassende Zusammenfassung vom ersten Buch von 50 shades of Grey?

Kennt jemand eine Seite, wo es eine umfassende Zusammenfassung von dem ersten Buch von 50 shades of Grey gibt?

...zur Frage

wie verhält man sich am besten als Maid?

ich möchte meinen Freund eine Freude machen und habe mir ein Maid-Dress gekauft. Zu Valentinstag möchte ich ihn dann überraschen und für ihn eine Maid sein, allerdings ist es schon eine Weile her das ich Kaicho wa Maid-Sama gesehen habe daher hab ich vergessen was man als Maid alles beachten muss. Weiß das hier zufällig jemand oder muss ich mir den Anime nochmal anschaun?

...zur Frage

Die Erstausgaben, die Christian Grey Anastasia Steele schenkt

Im Buch Shades of Grey, schenkt Christian Grey Anastasia Steele drei Erstausgaben. Welche Bücher sind es denn? Außerdem nutzen sie manchmal Zitate aus englischen Klassikern. Aus welchen Büchern stammen die denn?

Würde mich Über Antworten freuen.

Danke im voraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was bedeutet SV & U - Fifty shades of Grey?

Hey ihr Lieben,

Ich lese grade den zweiten Teil von Fifty shades of Grey und da schreibt Ana in ein paar E-Mails an Christian am Ende SV & U. Kann mir einer sagen was das bedeutet?

Danke

LG Kätzchen

...zur Frage

Kaichou Wa Maid-Sama? 2. Staffel?

Wisst ihr ob es eine zweite staffel von Kaichou Wa Maid-Sama geben soll? Auf dem Maid Sama Wiki behauptet jeder was anderes.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?