50 Shades of Grey: Warum ist Christian Grey so drauf?

4 Antworten

Er wurde als 4 jähriger junge von seiner mutter misshandelt das trauma hat er nie verkraftet wurde dann mit 16 von ner altfn frau als Sklave behandelr und von diesen ganzen Misshandlungen zu fliehen schlägt er frauen und kontrolliert sie die seiner mutter ähnlich sehen ja swhr krank dee film bzw die bücher sind NICHT romantisch und auch KEIN bdsm

Hast du nur die Filme geschaut? In den Büchern ist alles erklärt.

inconnuefemme
Fragesteller

Nur die Filme. Kannst du es mir vielleicht verraten?

Penpen014  02.10.2017, 19:54

ich rate dir wirklich die Bücher zu lesen. die filme können kein Stück mithalten was Story und Charakter angeht. Christian hatte ein schlimmes Kindheitstrauma, ist darüber nicht hinweg gekommen, im Jugendalter an die "falsche" Person geraten, die ihm geholfen hat dies zu verarbeiten. Die Details siehe Bücher 😉

Dass du es nicht verstehst, ist schon mal gut. Die Story lässt die Geheimnisse, weshalb BDSM wirklich im Kopf funktionieren kann, ungelüftet. Sehr schade, wie ich finde.

Du bist also nicht die Einzige, die Christian nicht versteht ;)

inconnuefemme
Fragesteller

Leider...Ich möchte aber wissen, wie es dazu kam. Er hat doch etwas in seiner Kindheit erlebt. Weißt du was davon?

crazymaus201513  29.01.2018, 23:27

Der film hat NICHTS mit BDSM zu tun!!! Christian grey stehr da drauf Frauen zu misshandeln da er als kind misshandelt wurdeer versucht das traums zu kompensieren das ust krank und KEIN bdsm!!!