Kann man solche S*xszenen wie bei Fifty Shades of grey usw in echt umsetzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enis2744

Sicher geht das und manche machen das auch. Habe in der Stadt selbst gesehen wie ein Jüngling seine Freundin wie einen Hund an einer Leine durch die Gegend führte

Etwa so aber mit Leine :

Bild zum Beitrag

Schönen Tag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Das bisschen Streicheln, was er im FIlm macht? Klar.

Das was er im Buch macht. Auch.

Die ganze Sache ist im Endeffekt eine sehr schlechte Darstellung bzw. komplette Falschdarstellung der BDSM-Szene, ind er nur irgendwelche Vorurteile bedient werden, weswegen sich die Szene (zurecht) größtenteils von diesem Machwerk distanziert.
Aber nachstellen lässt sich das vermutlich relativ problemlos.

Der Film ist doch nur ein prüder Versuch darzustellen, dass es mehr gibt als nur Blümchensex.

Klar kann man die umsetzen. Einfach bei Amazon die Sachen bestellen, die auch Christian und Anastasia benutzen.

Was der Film darstellt ist eine schlechte Darstellung der BDSM Szene.

Viele Menschen auf der welt üben aus, was in dem film gezeigt wird, und noch härter.

Caning und Fisting ist nicht selten. 3 meiner ex freundinnen(von 5) wollten gequält werden beim sex.

Enis2744
Fragesteller

Das finden also frauen geil? Viele stehen ja auch auf den Film 365 DNI und dieser Typ vergewaltigt quasi die Frau und viele sagen dass es geil wäre

Glettkin  17.06.2020, 14:50
@Enis2744

Frauen mögen es hart angepackt zu werden, und damit kommt auch die phantasie:

wenn es der richtige mann ist, und er sich richtig verhält, dann wollen frauen von ihm benutzt werden.

Omniscient777  17.06.2020, 15:35
@Glettkin

Kommt auf die Frau an. Ich würde mich nie einem Mann unterwerfen oder von ihm schlagen lassen.

Enis2744
Fragesteller
@Glettkin

Schau es dir an vlt gefällt es dir. Die olle ist aber geil