Mit Freundin in einen Freizeitpark?

2 Antworten

So eine Freundin kann man doch gleich auf die Schrotthalde kippen. Ich verstehe dich da absolut und kann dir nur raten, solche wertvollen Dinge nur mit Menschen zu teilen, die sie auch zu schätzen wissen.

Xrobert96
Fragesteller

Auf die Schrotthalde kippen? Ohne zu übertrieben hast du mich fast zum Weinen gebracht... 💔

Die Frage hat sich nur auf reine Uberzeugung bezogen, und wie meine Freundin auch ist, ich liebe niemanden mehr als sie ❤️🔥. Außerdem bin ich auch 15. Schau bitte, dass du in der Zukunft solche Comments nicht schreibst, denn es gibt Leute wie mich die es sehr stark verletzen kann...

TrueColorGb  05.11.2021, 22:39
@Xrobert96

Dann würde ich die Erwartungshaltung aber nach unten schrauben. Es bringt nichts, seinen Partner von einer Leidenschaft zu überzeugen, die er nicht hat. Frauen sind da aber gerne stille Beobachter. ich würde an dir festhalten. Aber mit Freunden in den Vergnügungspark fahren.

Xrobert96
Fragesteller
@TrueColorGb

Ich bin vom Hobby her seitdem ich 11 bin Coaster-Counter, das bedeutet ich fahre in sehr viele Freizeitparks um Achterbahnen zu fahren (bin bei 126). Ich mache das alleine, da mich in meiner Schule niemand wegen diesem seltenen Hobby mag. Meine Freundin ist wie gesagt - davon nicht uberzeugt, aber sie ist die einzige die mich deswegen nicht hasst...

TrueColorGb  05.11.2021, 22:48
@Xrobert96

Ist doch super! Schau doch mal im Internet, ich meine mich zu erinnern, dass es da Communities gibt. Da findest du Leute, mit denen du deine Hobbies teilen kannst. Ich verstehe deinen Wunsch, deine schönsten Erlebnisse mit deiner Freundin zu teilen. Aus Erfahrung:

  • Ich finde es traurig, dass deine Freudin nicht einmal bereit ist, mit dir ein einen Vergnügungspark zu fahren.
  • Wenn du speziell bist, dann suche deine Freunde nicht in deiner Freundin. Eine gute Beziehung lebt sogar davon, dass jeder auch seine eigenen Hobbies und Interessen hat!
Xrobert96
Fragesteller
@TrueColorGb

Ja, ich habe sehr viel Kontakt mit Leuten in verschiedenem Alter die sich auch fur Achterbahnen interessieren, mit denen wollen wir auch nachstes Jahr eine Belgien Tour mit 5 Freizeitparks machen :-)

Du hast irgendwie schon Recht. Ich glaube ich frag mal meine Freundin wo sie mit mir hingehen wurde, vllt sieht sie das Thema Freizeitparks in einiger Zeit anders :-)

TrueColorGb  05.11.2021, 23:00
@Xrobert96

Klingt gut. Musste die Erfahrung auch schmerzlichst machen, und das nicht nur ein mal. Ich finde, das Schönste was man mit seinem Partner einmal teilt, ist eine Familie. Vielleicht noch nicht in eurem Alter, aber als Ausblick. Das ist dann unglaublich viel mehr als jedes Hobby :) Und auch anders herum: Wenn man schon die größte Leidenschaft miteinander teilt, dann ist man froh, auch mal sein eigenes Ding zu machen. Das schafft auch gegenseitigen Respekt und hält viel mehr zusammen, als alles miteinander zu teilen.

Zumindest ausprobieren kann sie es ja mal... ich verstehe nicht, wie sie etwas verteufeln kann, was sie nicht kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber