Freizeitpark , was soll man mitnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viel mitnehmen musst, würde ich auf jeden Fall eher einen Rucksack nehmen und keine Handtasche. Ist einfach angenehmer.

Abhängig vom Freizeitpark bzw. dem jeweiligen Fahrgeschäft gibt es oft die Möglichkeit, die Tasche während der Fahrt in einem sicheren und kostenlosen Ablagefach zu verstauen. Ansonsten musst du die Tasche in kostenpflichtige Schließfächer sperren, bei nicht-fahrenden Freunden lassen oder einfach irgendwo beim Einstieg hinlegen. Bei letzterem besteht natürlich die Gefahr, dass etwas geklaut wird, aber das ist mir bisher noch nie passiert, und ich habe das schon sehr oft gemacht.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, die Wertgegenstände am Körper zu tragen, zumindest Geld und Handy. Am besten geeignet wäre dazu eine Cargohose - die geräumigen Taschen an den Oberschenkeln stören beim Sicherheitsbügel der Achterbahn überhaupt nicht.

Tja, und was du alles mitnehmen willst, hängt davon ab, was du so brauchst. Geld auf jeden Fall. Vielleicht noch eine Kamera oder ein Handy. Essen und Trinken kannst du auch mitnehmen, du kannst aber auch einfach was kaufen. Wetterfeste Kleidung könnte auch nicht schaden, ebenso wie irgendeine Art von Sonnenschutz. Optional kannst du noch sowas wie Pflaster, Blasenpflaster oder Mittel gegen Insektenstiche mitnehmen. Und ganz wichtig: Gute Laune ;-)

Also viel Spaß!

rucksack finde ich besser. feste Schuhe,essen trinken geld vlt Handy vlt Regenjacke.

Danke für die schnelle antwort :-)

So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Also wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst, dann was zu essen und trinken. Je nach Wetter ne Regenjacke. Du musst wissen was dir angenehmemer zu tragen ist: Rucksack oder Handtasche. Etwas Geld würde ich auch mitnehmen.

Handy, größere Geldbeträge etc zu Hause lassen, das braucht man in einem Freizeitpark nicht.

Einen Rucksack. Es gibt ja auch Rucksäcke die gegen Diebstahl geschützt sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nehme bei meinen Freizeitparkaufhalten immer eine Flasche, Powerbank und ordentlich etwas zu Essen mit. Es ist nämlich sehr oft der Fall, dass das Essen und Trinken extrem überteuert ist. Die Powerbank ist da, da sich das Handy aufgrund von Hitze schnell entladen kann.

Einen schönen Tag im Park😉

Woher ich das weiß:Hobby