Wo sollte man keine Angst haben, dass die Sachen geklaut werden?

5 Antworten

Persönliches Sachen solltest du IMMER bei dir behalten.

An Flughäfen oder Bahnhöfen könnte das sogar zu einem Großeinsatz führen, deren Kosten du den tragen müsstest.

Davon mal abgesehen, die Neuanschaffung von Papieren und Co ist auch nicht ganz billig.

Ich würde niemals mein Handy und meine Brieftasche in einem Rucksack verstauen. Eine Bauchtasche oder innentasche mit Reißverschluss ist besser. Aber mal davon abgesehen, gegen professionelle Diebe ist es sehr schwierig sich zu wehren. Wenn ich weiß das ich in eine Stadt fahre oder woanders hin wo größere Menschenaufläufe sind, habe ich meine Wertsachen ständig im Auge oder halte sie fest.

Bestell dir schon mal ein neues Handy samt Rucksack etc.

Du kannst sehr stark davon ausgehen, dass das alles geklaut wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Also Handy und Brieftasche und Schlüssel ist das beste vorne in der Hosentasche. Oder bei kühlen Tagen vorne in der Brust innentasche von einer Jacke.

Auf dem Rücken

25dec  05.10.2023, 09:56

Guter Tipp!