freibad, wohin mit dem handy, das es nicht geklaut wird?

10 Antworten

Entweder Schließfach oder du nimmst eine alte Shampooflasche schneidest sie vorsichtig auf, spülst sie aus trocknest sie ab und tust da deine Wertsachen rein. das abgeschnittene Stück drückst du so zusammen dass es in das größere Stück passt. So kannst du dein Handy in der Tasche lassen ohne dass jemand weiß das es dort drinn ist.

ein Handy benötige um Zuhause anzurufen, dass ich abgeholt werden kann

Dann entweder schon vor dem Schwimmbad eine feste Abholzeit vereinbaren und sich dann auch dran halten - kein Handy nötig. (Früher ging das ja auch..... und für Notfälle gibt es ein Büro im Schwimmbad)

Oder Handy in ein bewachtes Wertfach einschliessen.

Entweder legst du das Handy in ein Schließfach (die sollte es eigentlich immer geben) oder du kaufst dir eine wasserfeste Hülle (gibt so Taschen zum umhängen oder einfache Hüllen für das Handy) und dann nimmst du dein Handy immer mit

Vllt gibt es da Schließfächer, wo du Wertsachen einschließen kannst? Oder du versteckst es gut, zB in deinen Schuhen, Ärmeln oder Seitentaschen vom Rucksack

Wenn es keine Spints gibt, dann nimm eine Sonnencreme und wasch alles aus und dann kannste das Handy dort reinlegen ohne das es jemand merkt :D #GuterVersteck