Wurde Euch schonmal was geklaut?

7 Antworten

Ehrlich gesagt letztes Wochenende.

Ich hatte Abernds Sex.

Die Person schläft bei mir, weil es nach 02:50 Uhr keinen Bus mehr gibt.

Wir wachen gegen 14 Uhr auf.

Dann Abschied von einander genommen.

Am Tag darauf nächstes Sex Treffen und plötzlich sind die Drei Kondome Päckchen weg.

Immer 10. er Pack. 🤦‍♂️😓🤷🏻‍♂

Solche Menschen brauche ich nicht mehr ❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
corod
Fragesteller

Den oder die soll der Blitz beim Sche*ssen treffen!

Empathie41  13.11.2022, 19:55
@corod

Ganz meine Rede !

Das man sooooo tief sinken und verblöden kann, dass hätte ich bis letztes Wochenende nie erwartet. 🤦‍♂️😓🤦‍♂️😓🤷🏻‍♂

Empathie41  13.11.2022, 19:58
@corod

Jede Packung hat 6,99 € gekostet !

Kiffer oder Alkoholiker kommen NIE zu mir ❗

So Bekloppte heutzutage !?

corod
Fragesteller
@Empathie41

Ich hoffe einfach mal, dass du in der Nacht vorher wenigstens ordentlich auf deine Kosten gekommen bist...

Empathie41  14.11.2022, 00:04
@corod

In der Nacht davor JAAA.

Am nächsten Tag habe ich einen DUMMEN MENSCHEN KENNENGELERNT 🤦‍♂️🤷🏻‍♂😓

Hab in einem Kinderheim gelebt und musste mir dort mit nem jüngeren Mädchen ein Zimmer teilen.

Immer, wenn ich nach Hause durfte übers Wochenende, haben mir meine Eltern immer Süßigkeiten für mich in meine Tasche gepackt und das Mädchen hat sie mir ständig geklaut.

Und nicht nur das, sie hat auch viele meiner Sachen kaputt gemacht (meinen MP3 Player, meine Lieblingspuppe Stella (von Winx, sie hat ihr die Flügel abgerissen)) etc.

corod
Fragesteller

Alter, das muss ja schlimm gewesen sein, genau zu wissen dass wenn man geht danach wieder was fehlen wird.

moonjosart  13.11.2022, 20:43
@corod

Ich hab mir ihretwegen zu Weihnachten damals einen Tresor gewünscht, damit ich meine wichtigen Sachen da einsperren kann, damit sie safe sind vor ihr

Nein ich passe immer auf meine Sachen auf und strahle keine versöhnliche Reaktion aus wenn es jemand versucht.

corod
Fragesteller

Okay, du rufst also nicht die Polizei 😎

Mir wurde mal mein neues Auto geklaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
corod
Fragesteller

Whaaaat?!

Shany  13.11.2022, 19:51
@corod

Tja so redete ich auch

Sollte mein Firmenwagen werden

Ein ehemaliger Kindergartenfreund hat mir mal zwei Beyblades geklaut, als ich ihn irgendwann zufällig in der vierten Klasse wieder getroffen habe.

Habe mich da tierisch darüber aufgeregt. Immerhin wird er niemals etwas aus seinem Leben machen, seine alleinerziehende Mutter war ziemlich asozial und sein älterer Bruder saß bereits im Knast. Aus ihm wird wohl auch nichts.

Im Bus/Bahn passe ich immer sehr auf und habe im Prinzip im Gedränge dauerhaft meine Hände in den Hosentaschen, also dort wo sich mein Portemonnaie und Handy befinden.