Gepäck im Regionalexpress?

4 Antworten

Gepäck im Zug ist nicht vom Gewicht und Größe abhängig. In jedem Abteil gibt es Vorgaben, wo Du Dein Gepäck unterbringen kannst. Gute Fahrt!

Du kannst so viel Gepäck mitnehmen, wie du auf einmal tragen kannst. Wenn es nicht möglich ist, mit allen deinen Gepäckstücken in der Hand (und mit hochrotem Kopf) einzusteigen, dann darfst du so viel nicht mitnehmen.

Du musst nachweisen können, dass der Gepäcktransport auf diese Weise möglich ist. Wenn die Aufenthaltsdauer des Zuges im Bahnhof es zulässt (beispielsweise wenn der Zug an seinem Startbahnhof schon eine Viertelstunde vor Abfahrt bereit gestellt wird), kannst du auch mehrfach gehen.

wie überall im Zug kannst du spo viel Gepäckt mitnehmen wie du tragen kannst