Habt ihr Rucksäcke für verschiedene Zwecke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

8 Antworten

Ja

Wie du schon bechreibst, eignen sich nicht alle Größen für alle Zwecke. Ich nutze 12L zum wandern, Fahrrad fahren und wenn ich mal mit wenig Kram unterwegs bin, 25L für Arbeit und wenn mal etwas mehr Stauraum benötigt wird. Etwas größeres habe ich (noch) nicht.

Ja

Heyy

Ja, ich habe einen für die Schule, einen für einen speziellen Nachmittagsunterricht nach der Schule, einen, wenn ich langfristig irgendwohin gehe(z.B. zum Einkaufen) und beispielsweise mein Handy, den Einkaufszettel etc. reinpacke.

LG💛

Ja

Ich habe einen für die Schule und einen für die Freizeit. Ich nutze aber eigentlich immer meinen Schulrucksack

Fürs Fahrrad fahren habe ich einen extra Fahrradrucksack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Ja, verschiedene Rucksäcke verschiedener Hersteller. Seit meiner Schulzeit nutze ich Satch Rucksäcke, die auch für Arbeit und Freizeit verwende. Haben einfach die beste Raumaufteilung. Da hab ich aber verschiedene Modelle davon mit unterschiedlichen Größen, je nachdem was transportiert werden soll im Rucksack.

Ja

Ich hab für firmliches zwei. Einen großen mit Koffergurten im Inneren für Aufenthalte in anderen Orten für mehr als eine Nacht und einen in leuchtend pink (auch von der Firma) für alles andere.