A3 und oder A2 Block auf dem Fahrrad transportieren?

3 Antworten

Es gibt > verschieden große Transportmappen, du könntest evtl. einen großen Müllbeutel darüberziehen als Regenschutz und einen Umhängegurt daran befestigen.

Einzelne Blätter nehmen und rollen.

hiddenfruit
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht, aber auf einzelnen Blättern kann ich leider nicht so gut malen...

Cougar99  20.10.2019, 10:26

Dazu wäre eine Kunststoffrolle mit Schraubverschluss praktisch-Verschluss nach untengreichtet, eventuell mit Tragegurten ausstatten, am Rücken tragen .