Hat jemand eine Idee wie ich das transportieren kann mit meinem Fahrrad?

Das

Waldmensch70  14.03.2022, 18:07
Hat jemand eine Idee wie ich das transportieren kann mit meinem Fahrrad?

Und was ist "das"? - Schreibe doch einfach "Colakiste"…

Janus342
Fragesteller

Hab Foto hochgeladen

6 Antworten

Dafür gibt es Gepäckträger oder Körbe.

Wenn die nicht dran sind, einfach nachrüsten, aber vor dem Einkauf.

Jetzt eventuell einhändig fahren und die Kiste in die andere Hand. Ist aber gefährlich und nicht ratsam. Dann halt das Rad schieben.

Janus342
Fragesteller

5km muss ich

Also mein Tip:

Nimm zwei Gürtel oder Spanngurte die lang genug sind. Bringe sie so an der Kiste an, dass sie wie Rucksackträger über die Schulter gelegt werden können. Dann kannst du die Kiste sozusagen Huckepack transportieren. Vielleicht ein dickes Tuch zwischen Kiste und Rücken, damits nicht gar so unbequem ist.

In einem Rucksack, und die leere Kiste außen dran gehangen.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass du die Kiste auf den Sattel stellst, sie gut festhälst und das Fahrrad schiebst.

Falls dein Fahrrad das Blaue Ding ist: Kiste am Griff in der Mitte festhalten, einhändig fahren. Oder mit einem Spanngurt rucksackmässig auf dem Rücke festschnallen.