1m Latte auf Fahrrad transportieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm den korb weg und befestige es sicher auf deinem gepäckträger, längs zur fahrrichtung. hinten sollte dann nur noch ein halber meter rausschauen. zur sicherheit mach ein rotes tüchlein dran.

Dabei muss man aber ziemlich aufpassen, dass man kein parkendes Auto mitnimmt. Aber ginge es mit der Dicke des Brettes? Oder würde es sich zu weit durchbiegen?

0
@Lamio13

längst zur fahrtrichtung...nicht quer schrieb ich

schau grade nochmal...1mm das kannste ja fast rollen ;-))

0

Hat funktioniert, in den Korb das Ende, den Anfang über den Lenker und vorsichtig gefahren. Neia, zwischendurch auch mal 24km/h, aber an Kurven rechtzeitig abgebremst.

Erlaubt ist das bestimmt nicht, aber wenn du dich nicht erwischen lässt ;) Hab shcon ganz andere Sachen auf dem Fahrrad transportiert.

Obwohl ich nur von Gesetzen wüsste, die verbieten, dass Gegenstände über die Seite zu weit hinausragen.

0

nur wenn es mehr als 1 Meter hintenrausragt mußt du ein rotes Fähnchen dranmachen ;-)

Sollte kein Problem sein, achte nur auf Verkehr und meide volle Straßen

Das sollte bei unserem kleinen Ort keine Schwierigkeit sein. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?